Pablo Kunz

Mobility – Performance Kampagne

Creative Concept &
Art Direction / 
Agentur: DRASTIK

Für Mobility könnte ich an der Online Performance Kampagne mitwirken. Für die herausdestillierten Zielgruppen wurde je ein Keyvisual konzipiert und ein Set von Foto- und Videomaterial produziert, in denen realitätsnahe Mobility Usecases gezeigt wurden. Mit diesem mehrspurigen Setup, konnte eine möglichst breite und auf Dauer abwechslungsreiche Online Kampagne gefahren werden.

Die Kunst bestand darin, die vielseitige und zielgruppenspezifische Ansprache mit der wiedererkennbaren Design und Markensprache von Mobility zu vereinen. Mit dazu beigetragen hat sicher der Brand-Tag am Ende der Ads, auf den ich noch heute ziemlich stolz bin. Manche Sujets erfreuten sich so grosser Beliebtheit, dass Sie jenseits der Online-Kampagne sogar punktuell als ePanels und als Print Anwendungen umgesetzt wurden.

Add to homescreen
if you like it