Pablo Kunz

Einkaufszentrum Glatt – Website

Art Direction &
UI-UX-Design / 
Agentur: DRASTIK

Für das Einkaufszentrum Glatt konnte ich massgeblich zum Design der Website beitragen. Nebst der Entwicklung der Polygon-Sujets und der generellen Modernisierung des Designs wurde auch ein starker Fokus auf eine klare Benutzerführung und eine effiziente Bewirtschaftung der Website gelegt. Hierfür wurden die Icons komplett überarbeitet und vereinheitlicht. Nebst der Hauptnavigation gab es auch ein Info-Dashboard mit den wichtigsten Daten wie Öffnungszeiten, anstehende Sonderöffnungszeiten und Shortcuts für Anfahrt und Kontaktaufnahme.

Als Navigationshilfe im Einkaufszentrum selbst wurde eine interaktive Map entwickelt. Alle Etagen und Verkaufsflächen sind feinsäuberlich aufgeführt und mit den Shop-Infos verlinkt. Die Map wurde so konzipiert, dass sie rasch und effizient mutiert und aktualisiert werden kann, um der dynamischen Landschaft der Shops gerecht zu werden. So bietet sie den Kunden eine stehts aktuelle Orientierungshilfe und lädt zum Erkunden des beliebtesten Einkaufszentrum der Schweiz ein.

Add to homescreen
if you like it