Pablo Kunz

Mirihi Island Resort

Corporate Design / Agentur: Inhalt&Form

Wie kommuniziert man Einzigartigkeit und hält gleichzeitig die Wiedererkennung aufrecht? Wie hebt man sich von der breiten Masse ab und bleibt sich selber treu? Vor dieser Problemstellung stehen viele Marken, doch Mirihi, eine Luxus Resort Insel der Malediven, ist diesbezüglich exemplarisch. Auf den ersten Blick scheint sie sich kaum von ihren Nachbarinseln zu unterscheiden. Bei genauerer Betrachtung jedoch offenbart sich Exklusivität in den komfortablen Villen, den angebotenen Aktivitäten und den kulinarischen Perlen.

Zusammen mit der Wiedereröffnung der rundum erneuerten Inselanlage wurde auch das Corporate Design generalüberholt. Hierfür konnte ich den Claim «as unique as you» in einen dynamischen Clain weiterentwickeln. Beim dynamischen Claim ändern sich die Worte während die Aussage die gleiche bleibt. Die Gestaltung ist bewusst schlicht gehalten damit sich die Aussage ganz entfalten kann. Den Besuchern von Mirihi ist klar: Individualität ist weniger ein Bemühen als viel mehr ein Bewusstsein.

Swipe left/right
for next/previous
Project