Pablo Kunz

ETH Zürich – Event Design

Art Direction / 
Agentur: DRASTIK

Für die Abteilung Lehrentwicklung und -technologie (LET) der ETH Zürich durfte ich das Erscheinungsbild der «Innovation in Learining and Teaching Fair» entwickeln. Nebst der Entwicklung des Keyvisuals konnte ich auch am Konzept des Standdesigns mitwirken – beides inspiriert vom Design das prestigeträchtigen «KITE Award», welcher im Rahmen dieser Veranstaltung vergeben wird. Zusammen mit Mirco konnte das Design auf die verschiedensten Anwendungen übertragen werden: Von der Event-Broschüre, über die Online Platform bis hin zu unzähligen gedruckten und digitalen Werbeflächen in und um der ETH Zürich. Auch die Inhalte der 44 ausgestellten Lehr- und Lernprojekte wurden stilgetreu auf die Standflächen gebracht.

Add to homescreen
if you like it