Pablo Kunz

Schindler Elevator Top Range Division

Schindler 7000 Broschüren / Agentur: agor

Der Schindler 7000 Aufzug, zusammen mit der PORT-Technology, ist das Flaggschiff des prestigeträchtigen schweizer Unternehmens und kommt weltweit in den höchsten Gebäuden zum Einsatz. Bei der Werbeagentur agor konnte ich massgeblich an der Realisation diverser Broschüren für die Top Range Division der Schindler mitwirken. Diese strahlen wie das Produkt selbst technische Perfektion, moderne Urbanität und schweizer Qualität aus. Meine Hauptaufgaben waren die Layout-Komposition sowie das Retuschieren und Bearbeiten des Bildmaterials von der Kreation bis in die Druckvorstufe hinein. Die hohen Ansprüche, welche an die Bilder gestellt wurden, forderten und formten meine Photoshop-Fähigkeiten. Vereinzelt konnte ich sogar textlich und konzeptionell mitwirken.

Swipe left/right
for next/previous
Project