Pablo Kunz

THE OWN WAY

Vertiefungsarbeit / Schulprojekt

Berufliche Selbstständigkeit als Grafikdesigner – so lautete das Thema meiner Vertiefungsarbeit. Im Fokus standen jene Aspekte der Selbstständigkeit bzw. Unternehmensführung die weniger Spass machen, unglücklicherweise aber notwendig sind. Businessplan, Marktanalyse, Kundenaquise – der Stoff aus dem die Alpträume Kreativer gemacht sind. Sie fragen sich jetzt vielleicht warum ein Grafikdesigner seine Vertiefungsarbeit in sein Portfolio stellt – zumal sie visuell sehr bescheiden daher kommt. Nun erstens hat sie einen direkten Bezug zu meinem Beruf und gibt Aufschluss über meine Ansichten zum Thema Unternehmensführung. Zweites ist sie eine Referenz für mein textliches Engagement. Um die eigentliche Leistung zu sehen müssten Sie die Vertiefungsarbeit herunterladen und – so leid es mir tut – lesen.

DOWNLOAD THE OWN WAY

Swipe left/right
for next/previous
Project